Bikeschule Events

Events der Bikeschule Olten 2016



ANMELDUNG Schneeschuhevent

Schneeschuhevent (06. Februar 2016) Euch erwartet ein toller Schneeschuhevent 2016 inklusiv Nachtessen! Guide Matthias Trüssel führt uns auf den Turnen im Dientigtal und anschliessend geht es ins mexikanische Appaloosa nach Spiez zum Fajitasplausch. Mätthu und Fäbu, wir sich auf Euch.

 


ANMELDUNG 1.August Bikerbrunch

1.August Bikerbrunch (1.August 2016) Wir dürfen erneut bei Käthi und Paul Strub einen 1.August Biker-Brunch 2016 durchführen! Wie immer ist der Brunch exklusiv für die Bikeschule Olten, für uns Biker! Deine bessere Hälfte oder Deine Familie, Freunde darfst Du gerne mitnehmen, die dürfen natürlich auch zu Fuss oder per Auto zu uns stossen. Kosten pro Person ist 25.-SFr., die Kinder sind gratis! Ich freue mich auf diesen Event, der Dank Käthi und Paul durchgeführt werden kann, cool wenn Du/Ihr diesen Event nicht verpasst! Anmeldung und Infos folgen ca. 6 Wochen vor dem Termin!

 


Individuelle Events mit oder ohne Bike!

Falls Ihr im Rahmen eines Firmenevents, oder mit einer Gruppe was unternehmen möchtet, sind wir die richtigen Ansprechpartner für Euch. In Zusammenarbeit mit dem Aaria-Catering können wir alles bieten und organisieren. Ob Fondueplausch, Grillfest oder Brunch, ob mit oder ohne Bike (E-Bike), Schneeschuhen, Wanderschuhen oder anderen sportlichen Geräten oder Aktivitäten, de Fäbu und sein Team gestaltet gerne spezielle Anlässe mit Euren eigenen Wünschen. Gespannt nehmen wir Eure Ideen entgegen. Am besten Kontakt aufnehmen, damit wir einen tollen Event auf die Beine stellen können.

Kosten: Nach Aufwand, aber bezahlbar!



Fäbus Bikeschule Olten... Friends... Trails... Rock'n'Roll!