Schneeschuhevent (06. Februar 2016)

Schneeschuhevent Anmeldung

(Anmeldeschluss 30. Januar 2016)
Euch erwartet ein toller Schneeschuhevent 2016 inklusiv Nachtessen! Guide Matthias Trüssel führt uns auf den Turnen im Diemtigtal und anschliessend geht es ins mexikanische Appaloosa nach Spiez zum Fajitasplausch all you can eat, inkl. Vorspeise und Salat. Wir starten gemütlich um 8.15 Uhr ab Olten oder 9.30 Uhr beim Treffpunkt am Bhf in Wimmis, wo uns Matthias Trüssel abholt. Wir sollten versuchen uns auf die Autos zu verteilen, damit wir möglichst mit wenig Fahrzeug verschieben müssen. Wer gerne fährt soll dies bei der Anmeldung bitte mitteilen;-)! Die Tour führt uns auf den Turnen im Diemtigtal, wir haben genügend Zeit eingeplant, so dass wir es gemütlich und entspannt nehmen können, auch wenn etwas Ausdauer natürlich nötig ist. Freue mich auf viele Anmeldungen und einen spassigen Tag im Schnee!
Mätthu und ich freuen uns auf EUCH!

Kosten pro Person:
- Schneeschuhtour, inkl. Fajitaplausch im Appaloosa Saloon ("all you can eat"), 75.-SFr.
- Schneeschuhtour ohne Essen 40.-SFr.
- Getränke gehen auf eigene Kosten!
- Option Schneeschuhmiete, 25.-SFr.
- Mitfahrgelegenheiten ca. 10.- bis 20.-SFr. (macht Ihr mit dem Fahrer ab, bitte füllt die Autos ich habe ebenfalls für 7 Personen noch Platz)

Nicht vergessen:
- Trockene Kleider zum wechseln mitnehmen, umziehen kann man sich bei den Autos wenn wir zurück sind von der Tour oder allenfalls im Appaloosa!



Programm:
- Treffpunkt um 08.15 Uhr an der Brückenstrasse 48 in Trimbach, wir werden uns auf Autos verteilen!
- Treffpunkt am Bahnhof Wimmis um ca. 09.30 Uhr, hier werden wir von Matthias Trüssel abgeholt!
- Die Schneeschuhtour führt auf den Turnen, ca. 800hm (wir haben und nehmen uns genügend Zeit)!
- Verschieben nach Spiez zum Fajitasplausch





Fäbus Bikeschule Olten... Friends... Trails... Rock'n'Roll!