Bikeweekends

Bikeweekends der Bikeschule Olten 2016



ANMELDUNG Einsteiger Bikeweekend Davos

Easy Bikeweekend Davos (9.-11. September 2016) Das Hotel Edelweiss in Davos und Fäbu, würden sich freuen, wenn wir Dich/Euch am offiziellen, verlängertem Bikeweekend der Bikeschule Olten in Davos begrüssen dürften. Das Bikeweekend findet vom 9.-11. September im neu eingerichtetem Hotel Edelweiss**S statt. Das Gastgeberteam vom Hotel Edelweiss, Arabelle Sutter & Tom Umiker und Fäbu versuchen Dir/Euch ein unvergessliches Bikeweekend in Davos zu bieten, bis bald!

 


ANMELDUNG Bikeweekend Vinschgau

Bikeweekend Vinschgau (13.-16. Oktober 2016) Das Hotel Goldene Rose ist mitten im Dorfkern gelegen und läd neben dem Bikesport zum verweilen ein. Die junge Familie Wielander kümmert sich persönlich um die Gäste und Fäbu von um die Trails. Ich biete an diesem Bikeweekend nur 1 Gruppenlevel an, Ausdauer und gute Technik wird vorausgesetzt! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich/Euch am verlängertem Bikeweekend der Bikeschule Olten in Schlanders begrüssen dürften. Das Team der Goldene Rose und Fäbu freuen sich auf Euch!

 


Individuelle Bikeweekends

Ob Einzelpersonen oder als Paar, Club, Firma oder Kollegen/innen wir organisieren Euch ein unvergessliches Bikeweekend hier in Olten am Jurasüdfuss, oder allenfalls in anderen Destinationen wie Davos und Arosa! Gönnt Euch doch mal ein tolles, preiswertes Weekend in Olten, die unzähligen Cross Country Trails werden Euch noch lange in Errinnerung bleiben. Auch wenn wir kein Bahnbetrieb aufweisen können, versteckt sich am Jurasüdfuss ein feines Trailparadis!
Überzeugt Euch selber und nehmt Kontakt auf mit Fäbu, wir geben unser Bestes, Euch unvergesslichen Trailspass zu bieten. Wir würden uns freuen, Euch am Jurasüdfuss begrüssen zu dürfen!

Kosten: Nach Aufwand, aber bezahlbar!



Fäbus Bikeschule Olten... Friends... Trails... Rock'n'Roll!